ink mod

Montag, 26. Mai 2014

*Weltzugvogeltag*


Ich habe wieder an einem kleinen Group-Ketting teilgenommen und diesmal ging es um Vögel, genauer gesagt, um den Weltzugvogeltag. :-)

Meine Interpretation dieses Tages sieht also so aus:

Zuerst hatte ich überlegt eine non-cute Karte zu basteln, einen passenden Stempel hätte ich sogar gehabt, doch dann schlichen sich plötzlich die zwei gefiederten Gesellen von Purple Onion Designs auf meinen Basteltisch und letztendlich auf die Karte. Ohne Niedlich geht's einfach nicht. ^-^

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die kurze Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Den Weltzugvogeltag hast Du mit einer sehr schönen Karte umgesetzt. Die niedlichen gefiederten Gesellen gefallen mir sehr gut und Du hast mit ihnen eine schöne Szene gestaltet. Vor allem die vielen verschiedenen Vögel finde ich sehr schön.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schön!!! Diese Szene ist so süß gestaltet. Und die Purple Onion Stempel sind so zauberhaft. Die beiden sind bestimmt Freunde.

Ganz liebe Grüße

Nicole