ink mod

Dienstag, 10. Juni 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #26 - Blütenträume*

Ihr Lieben,
  ich bin leider wieder etwas zu spät dran mit meinem Stempelgarten Challenge-Post für den Monat Juni. Ich war über Pfingsten verreist und der Post ging nicht wie geplant online. *hmpf* Ihr habt die aktuelle Challenge aber sicher ohnehin schon auf dem Stempelgarten-Blog gesehen. Dennoch möchte ich Euch meinen Beitrag zum Thema 

B L Ü T E N T R Ä U M E

natürlich nicht vorenthalten:
 
 
Ich habe mich für die niedliche Whimsey-Elfe entschieden und habe dann die Karte drumherum gebastelt. :-) Das blumig-holzige Papier ist von My Mind's Eye.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 vom Stempelgarten:
 

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne
 

Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine sehr niedliche Karte! Die Elfe ist ja total süss!

Carola hat gesagt…

Schöne Karte, bei der farblich alles wunderbar aufeinander abgestimmt ist. Ich finde, das schöne Designpapier passt sehr gut zu diesem Motiv.

Liebe Grüsse
Carola

Ajascha hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Alles ist so schön arrangiert und coloriert.
Liebe Grüße, Anja

funny hat gesagt…

OMG, ist die Karte süß! Das Motiv ist ja super schon und so toll coloriert - Klasse !!!

Liebe Grüße -

Annette