ink mod

Dienstag, 10. Juni 2014

*Sketch Saturday - Ich bin Juni-Gastdesignerin*

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich coole News (naja eigentlich hätte ich diese News schon am vergangenen Samstag gehabt, aber ich war ausgeflogen :-). Die liebe Alex hat mich vor Kurzem gefragt, ob ich gern ihre Gastdesignerin für den Monat Juni auf dem Sketch Saturday Challenge Blog sein möchte ...und ja, ich wollte! ^-^

Am Samstag (07.06.) war es also soweit und meine erste Karte wurde im Rahmen der Sketch Week #313 gezeigt:


sie ist nach folgendem Sketch entstanden:
zu gewinnen gibt es einen $5-Gutschein von Sassy Cheryl's Stamps

Schaut doch mal auf dem Sketch Saturday Challenge Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Designer an und vielleicht bekommt ihr ja selber Lust, diesen klasse Sketch (der übrigens von Alex stammt) umzusetzen und einzureichen!

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, ich freu mich sehr, dass du diesen Monat mein Gast bist... deine Karte zum ersten Sketch ist einfach super! Die Motive so niedlich und toll koloriert, überhaupt gefällt mir auch die ganze Farbwahl!
Knuffels,
Alex

Vannessa hat gesagt…

This is so cute Anja and welcome to Sketch Saturday as our guest designer for the month!

Hugs, Vannessa

Debra Miller hat gesagt…

Super cute card Anja, love the image and papers you used with the sketch. Thanks for being our guest at Sketch Saturday for June! Hugs Deb

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist eine sehr schöne Karte mit süssen und toll colorierten Motiven. Die Farben sowie die Aufmachung gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola