ink mod

Samstag, 14. Juni 2014

*Sketch Saturday - Week #314*


Und schon ist es wieder Samstag und Zeit für meinen 2. Juni-Beitrag bei Sketch Saturday:


Dieses Mal habe ich eine Karte im CAS-Stil gestempelt und dafür ein Motiv gewählt, das ich schon sehr lange besitze, welches aber noch nicht so häufig zum Einsatz kam. Die Karte kommt erstmal in meine Vorratskiste, aber vielleicht kommt sie ja bald zum Einsatz, wenn mein Neffe seinen Führerschein macht. :-)

Dies ist der aktuelle Sketch:
 
und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:

Schaut doch mal auf dem Sketch Saturday Challenge Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Designer an und vielleicht bekommt ihr ja selber Lust, diesen tollen Sketch umzusetzen und einzureichen!
Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne



Kommentare:

Debra Miller hat gesagt…

Love the snoopy image Anja! Fun card! Hugs Deb

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ja ein süsses Motiv und die Karte finde ich klasse. Du hast schöne Farben gewählt und den Sketch bestens umgesetzt.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist so schlicht und dennoch absolut wirkungsvoll, ich bin total begeistert!

Liebe Grüße an dich -

Annette

Vannessa hat gesagt…

Such a fabulous card and I love that cute Snoopy stamp!

Hugs, Vannessa x