ink mod

Samstag, 21. Juni 2014

*Sketch Saturday - Week #315*


Zum 3. Mal im Juni hiess es für mich eine Karte für die Sketch Saturday Week (#315) zu werkeln:


Eines meiner liebsten Motive von Wipper Snapper Designs sind die lustigen Mäuse... hier mit Muffin und Ballon. Ich habe das Mäuschen komplett in blau in Szene gesetzt, da die Karte für den Geburtstag meines lieben Opas gedacht ist. Den Ballon habe ich nach dem Fotografieren mit einer 2. Schicht 3D-Lack bearbeitet, da die 1. Schicht so schrumpelig getrocknet ist.

Die Karte ist nach diesem hübschen Sketch entstanden:

Der Gewinn für die aktuelle Sketch-Woche wird gesponsert von:

Schaut doch mal auf dem Sketch Saturday Challenge Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Designer an und vielleicht bekommt ihr ja selber Lust, diesen tollen Sketch umzusetzen und einzureichen!

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne


Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ganz herzig coloriert!
Viele Grüsse

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Motiv, Farben, Gestaltung - es gefällt mir einfach alles ausgezeichnet an dieser tollen Karte! Das schöne Design Papier gefällt mir auch sehr gut und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Debra Miller hat gesagt…

Such a cute card Anja. I'm sure your grandpa will love it! Hugs Deb

Vannessa hat gesagt…

This is gorgeous and love the colours you used. Hugs, Vannessa x