ink mod

Freitag, 12. September 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #29 - Herbstzeit*

Ihr Lieben,
  Hier geht es endlich wieder weiter, nach einer mehr oder weniger freiwilligen Auszeit. Der Sommer ist vorüber und der Herbst hält allmählich Einzug, was ich toll finde, denn ich mag den Herbst unheimlich gern. Passend dazu, dreht sich im September bei der Stempelgarten Challenge alles um das Thema:

 H E R B S T Z E I T


Für meine Karte habe ich das niedliche Swiss Pixie Lucy with Chickens-Set von C.C. Designs verwendet, welches mich sehr an einen sonnigen Herbsttag auf einer Farm erinnert. ^-^

Natürlich gibt es wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich ein Bastelset
vom Stempelgarten, im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Alex H. hat gesagt…

Huhu Anja, ich freu mich sehr über deinen Beitrag... die Karte ist echt schön, sieht so friedlich aus mit den fallenden Blättern und den ulkigen Hühnchen :-).
Knuffels,
Alex