ink mod

Freitag, 10. Oktober 2014

*Der Wanderstempel - Teil II*

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor einiger Zeit rief die liebe Kalli erneut zu einer Runde *Wanderstempel* auf, an der ich mich gerne wieder beteiligte. Auf Reisen ging also folgendes Set:


Wie schon beim ersten Mal, stand es jeder Teilnehmerin frei, welche(n) Stempel des Sets sie verwendet und in welcher Form. Ihr könnt es euch sicher denke, meine Umsetzung wurde wieder einmal niedlich. ^-^


Schaut doch mal bei Kalli vorbei, dort sind alle entstandenen Werke ausgestellt und zeigen ganz wunderbar, wie kreativ und unterschiedlich das Set ein- und umgesetzt wurde.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich bin immer noch hin und weg wie unterschiedlich aber alle toll mit diesem Set gearbeitet haben! Deine Version besticht mal wieder durch die tolle Coloration und wie du eine schoene Szene kreiert hast!

Marlene Bonetti hat gesagt…

Ach wie niedlichen! Die Idee mit dem Wanderstempel gefällt mir! Wünsche dir ein schönes Wochenende Grüessli Marlene