ink mod

Sonntag, 5. Oktober 2014

[DT] Stempelgarten Challenge #30 - Süssigkeitenverpackung"

Ihr Lieben,
  Heute ist es wieder soweit, es ist der 5. des Monats und das bedeutet, es ist Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge. Im Oktober dreht sich diesmal alles um das Thema 

S Ü S S I G K E I T E N V E R P A C K U N G

was einerseits klasse zu Halloween passt, aber natürlich könnte man auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. 

Ich habe mich allerdings für eine halloweenige Umsetzung entschieden, da ich der Kindergartengruppe meines Sohnes eine kleine Freude machen möchte. Eigentlich dürfen die Kids ja nix Süsses mitbringen, aber die Kindergärtnerin drückt ab und an mal ein Auge zu. ;-)

Mein Süsskram-Körbchen:






Natürlich gibt es wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten, im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Whisper hat gesagt…

Oooo what fabby sweet baskets and i love how you have used so many different PB images too, Luv Sam x