ink mod

Mittwoch, 5. November 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #31 - Tiere aller Art*

Ihr Lieben,
  Es ist wieder soweit, es ist der 5. des Monats und das heisst natürlich, dass heute eine neue Stempelgarten Challenge an den Start geht. Diesen Monat dreht sich alles um

T I E R E   A L L E R   A R T


Da Weihnachten in grossen Schritten näher rückt, habe ich meiner Karte einen weihnachtlichen Touch verpasst, obwohl das Häschen ja auch toll in den Herbst passt. Gestern hatten wir noch sehr angenehme Temperaturen, aber heute ist es empfindlich kühl und man ist mit einem Schal und warmer Jacke gut beraten.

Das Motiv stammt von Marianne Design, lässt sich klasse colorieren und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für eine Karte in CAS-Form, weshalb ich es hier auch "simple" gehalten hab. ^-^

Selbstverständlich könnt ihr wieder etwas Tolles gewinnen; diesmal hat die liebe Alex vom Stempelgarten Euch ein cooles Bastelset zusammengestellt:


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. November 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Schlicht, aber durch die tolle Coloration ist die Karte absolut wirkungsvoll! Ich sag ja immer: viel braucht es gar nicht :o)

Liebe Grüße
Dagi