ink mod

Dienstag, 18. November 2014

*It's beginning to look...*

...like Christmas!

Ich brauchte eine Karte und Ende November dreht sich bei meiner Kartenproduktion natürlich schon alles um Weihnachten, aber ein Weihnachtsmotiv passte irgendwie noch nicht ganz, also habe ich versucht die Vorweihnachtsstimmung einzufangen. Sterne fand ich dafür ganz passend und neutral genug:


Dazu nicht ganz weihnachtstypische Farben, Holzoptik und ein wenig dezenter Glitter. Den gepunkteten Hintergrund habe ich mit einer Stencilschablone und eingefärbter Strukturpaste gearbeitet. Ich bin ganz zufrieden... so ganz ohne niedlich. ^-^

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen. 

Alles Liebe
Eure
Aoutienne




Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutoenne
Eine sehr schöne Karte! Der Hintergrund sieht super aus! Und Sterne mag ich sowieso...
Liebi Grüessli
Cudy

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Ein wirklich tolles Kärtchen!

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Farben, klasse gestaltet und ein toller Stern in Holzoptik - eine rundum gelungene Karte!