ink mod

Mittwoch, 5. November 2014

*Trostspende-Mutmach-Karte*

Für ein liebes Hofhühnchen, welches das Schicksal hart getroffen hat, ist diese kleine Trostspende-Mutmach-Karte entstanden, welche Teil eines Kalenders sein wird:


Gar nicht so einfach, wenn man sich nicht persönlich kennt und es sich auch nicht nur um einen einfachen Schnupfen handelt. Ich hoffe, dass die Glückskleeblätter und das niedliche POD-Häschen ein Lächeln auf das Gesicht der Empfängerin zaubern werden. 

Lieb, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gern einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön, ich denke, die wird sehr gefallen....

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden! Ich hoffe sie hilft der Empfängerin und spendet ihr Trost.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Die Idee mit dem Mut-Mach-Kalender finde ich ganz toll.

Liebe Grüße
Nicky

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine wirklich sehr niedliche Karte und sie wird der Empfängerin bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Toll gemacht!

Dagi hat gesagt…

Die ist ja sowas von niedlich. Die Zusammenstellung der verschiedenen Elemente ist Dir super gelungen und die Coloration von dem Häschen ist spitze. Ich glaube, sie wird ein Lächeln auf das Gesicht der Empfängerin zaubern!

Liebe Grüße
Dagi

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das süsse Häschen mit dem bezaubernden Lächeln hat dem lieben Hofhühnchen sicher auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ist bestimmt ein "Aufsteller" an Tagen, an denen es nicht gut läuft.
Du hast es toll coloriert, das Kleeblatt in der Pfote und die vielen Kleeblätter im Gras bringen bestimmt Glück und mit all den anderen Elementen hast Du eine tolle Szene geschaffen.

Liebe Grüsse
Carola