ink mod

Dienstag, 2. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 1-3*

Huhu ihr Lieben
Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken. Die Monate November/Dezember haben es hier dieses Jahr ordentlich in sich, jede Menge Termine und Anlässe, vieles ist während der Krankheit von Mann und Kind liegengeblieben und muss nun zusätzlich zum vollgestopften Terminkalender erledigt werden. Aber darum soll es heute gar nicht gehen, sondern um die schönste Beschäftigung im Dezember:

Adventskalendertürchenöffnen

Das Kind hat sage und schreibe 3! Kalender (zwei davon waren Fremdgeschenke), mein Mann und ich überraschen uns nur an den Adventssonntagen, aber ich darf auch in diesem Jahr wieder 24 wunderbare Tags meiner lieben Hofhühnchen öffnen. Zeigen kann ich Euch diese in voller Pracht leider erst nach dem 24. da einige Mädels 24 identische Tags gewerkelt haben. Dafür lasse ich Euch an meinen eigenen Tags teilhaben, die quer durch die Lande bunt verteilt sind.

Türchen Nr. 1-3

Marianne Design

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden (bis auf eine kleine Ausnahme), jeweils 3 Tags mit den Stempeln einer bestimmten Firma zu basteln. Den Anfang machen die süssen Tierstempel von Marianne Design, die sich perfekt für CAS-Werke eignen.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüsse und bis bald 
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

die sehen alle 3 wirklich klasse aus!
LG,Beate

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Tags, liebe Anja. Der CAS-Stil passt perfekt zu diesen knuffigen Motiven. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächsten und bin gespannt, welches ich "erwischen" werde.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ach, was sind das für zauberhafte Tags, einfach klasse. Ich finde es toll, dass Du sie im CAS Stil gestaltet hast, der passt nämlich hervorragend zu den süssen Motiven.
Und Deine Coloration ist einfach traumhaft schön *schwärm*.

Liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Liebste Anja, deine TAGs sind durch die Bank mal wieder wundervoll geworden und ganz besonders freue ich mich,d ass Nr. 1 jetzt meins ist - zuckersüss, einfach zuckersüss!

Liebe Grüße
Strolchi