ink mod

Mittwoch, 10. Dezember 2014

*AdventskalenderTAGwichteln 2014 - Nr. 10-12*

Hallihallo ihr Lieben

Heute geht es hier schon wieder weiter mit

Türchen Nr. 10-12

Penny Black
Ach ja, ein absoluter All-time-favorite von mir: Penny Black! Ich glaube es hat noch kein Weihnachten gegeben, an dem ich die Schneeflockenmaus nicht mindestens einmal verwendet habe. :-)

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

und über die Ansicht dieser TAGs freue ich mich total, leider sind die süssen Igelchen von PennyBlack durch den ganzen Modekram an niedlichen Stempeln sind genau diese Stempel ja förmlich von der Bildfläche verschwunden und ich find die so schön

LG Strolchi

Carola hat gesagt…

Penny Black geht immer und dies sind drei besonders schöne Exemplare mit süssen Motiven, die Du toll coloriert hast.
Irgendwie habe ich es dieses Jahr leider versäumt, Penny Black Motive zu verwenden. Für meine Tags habe ich mich anderweitig entschieden und meine Weihnachtskarten sind dieses Jahr mehrheitlich "nicht-niedlich" geworden.

Liebe Grüsse
Carola

blauer Mohn hat gesagt…

Ich bin sprachlos - so viele verschiedene Adventstags und eines schöner als das andere - toll!!! Die kleine Weihnachtsmaus an der Schneeflocke darf ich in Natura bewundern und sie ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto ;)