ink mod

Freitag, 5. Dezember 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #32 - Weihnachtsgrüsse*

Ihr Lieben
  Wir haben es geschafft! Es ist der 5. Dezember, der letzte Monat des Jahres, und somit auch die letzte Stempelgarten Challenge für dieses Jahr! Da sich im Dezember ja eigentlich alles nur noch um das eine grosse Fest - Weihnachten - dreht, möchten wir Euch einladen, uns Eure

W E I H N A C H T S G R Ü S S E

für Familie, Freunde, liebe Mensch, zu zeigen.
 

Mein kleiner "Santas Helper" (Swiss Pixie von C.C. Designs) wird meine weihnachtlichen Knuddelgrüsse an einen lieben Menschen überbringen. Die dunkelblauen Sequins finde ich echt toll, nur leider weiss ich oft nicht, wie ich diese am besten anordne. Auf jeden Fall sind sie ein glänzender Hingucker. :-)

Natürlich gibt es wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten, im Wert von CHF 20.00

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Das Papier ist zauberhaft mit all den Sternen und das Motiv kommt dadurch so schön zur Geltung.

Total süße Christmas Hugs.

Ganz liebe Grüße

Nicky

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte in schönen Farben, die gut zusammen passen. Ich finde, der Sternenhintergrund passt gut zu dem Motiv, das Du wieder toll coloriert hast.

Liebe Grüsse
Carola

Daen'Ys hat gesagt…

Blau und braun, eine tolle Farbkombi die super zu diesem süßen und perfekt colorierten Motiv passt!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
GLG Rosi