ink mod

Dienstag, 27. Mai 2014

*Happy Spring mit Penny Black*


In meiner Stempelgroup lief ein Ketting zum Thema Penny Black - da musste ich natürlich dabei sein, denn die PB-Motive gehören nach wie vor zu meinen Lieblingen, auch wenn mittlerweile noch ein paar andere Stempelfirmen (Purple Onion Designs, C.C. Designs etc.) mein Herz erobert haben.


Das balancierenden Igelchen finde ich so niedlich, weiss aber oft nicht, wie ich es am besten verwende, ausser direkt als Hauptmotiv, da der Stempel auch recht gross ist. Hier habe ich zur Dekoration nur die zwei Schlaufen und den handgezeichneten Rahmen samt Spruch hinzugefügt. Die Bienchen gehören nicht zum Motiv, sondern stammen aus einem Clear Set von PB.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie man den Stempel noch schick in Szene setzen könnte?

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 26. Mai 2014

*Weltzugvogeltag*


Ich habe wieder an einem kleinen Group-Ketting teilgenommen und diesmal ging es um Vögel, genauer gesagt, um den Weltzugvogeltag. :-)

Meine Interpretation dieses Tages sieht also so aus:

Zuerst hatte ich überlegt eine non-cute Karte zu basteln, einen passenden Stempel hätte ich sogar gehabt, doch dann schlichen sich plötzlich die zwei gefiederten Gesellen von Purple Onion Designs auf meinen Basteltisch und letztendlich auf die Karte. Ohne Niedlich geht's einfach nicht. ^-^

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die kurze Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Samstag, 24. Mai 2014

[DT] *CAOTY #21 - Sweet Christmas or Christmas Sweets*


Guten Morgen!

Es ist bereits wieder der 24. des Monats und somit Zeit für eine neue CAOTY Challenge zum wunderbaren Thema:

S W E E T  C H R I S T M A S  
O R  
C H R I S T M A S  S W E E T S


In erster Linie geht es bei diesem Thema um eine Süssigkeitenverpackung, aber ihr dürft selbstverständlich auch eine "süsse" Karte, z.B. mit Weihnachtsbackwerk oder Zuckerstangen etc. basteln.

Ich habe mich für eine Schokoladenverpackung entschieden und diese mit dem coolen Envelope Punch Board von We R Memory Keepers gebastelt und dann mit den süssen Motiven von Purple Onion Designs gestaltet.


Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 22. Mai 2014

*Three for the girls*


Nachdem es einige Jahre lang auf dem Stempelhühnerhof eher männlichen Hühnernachwuchs gab, sind nun im Abstand von nur wenigen Wochen gleich 3 kleine süsse Mädels geboren worden.

Ich habe für jede der neuen Erdenbürgerinnen Willkommenskärtchen gebastelt. Den Anfang macht

MIA

weiter geht's mit EMMA...

...und LUISE


Ich wünsche Euch eine schöne warme & sonnige restliche Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Sonntag, 18. Mai 2014

*Happy Birthday Mum*


Für meine liebe Mama, die in ein paar Tagen Geburtstag hat, habe ich ein paar tierischen Gratulanten auf die Reise geschickt:


Die Butterfly-Herzstanze von Memory Box ist echt toll für klassische non-cute Karten.
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag - das Wetter soll ja herrlich werden, hier strahlt die Sonne schon mit voller Kraft. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 16. Mai 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #25 - Bingo*

Ihr Lieben,

diesmal bin ich ultra spät dran mit meinem Stempelgarten Challenge-Post für den Monat Mai. Ich bin dummerweise in die Ferien geflogen, ohne vorher meine Karte zu knipsen. Ihr habt die aktuelle Challenge aber sicher ohnehin schon auf dem Stempelgarten-Blog gesehen. Dennoch möchte ich Euch meinen Beitrag zum Thema 

B I N G O 

natürlich nicht vorenthalten:

meine Bingo-Reihe: grün / Bordüren / Stanzen...

...und das dazugehörige Bingo

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Stempel-Set vom Stempelgarten:
 
 
Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Mai 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 12. Mai 2014

*Ein Stempel auf Reisen*


So geschehen bei einer feinen Aktion auf dem Stempelhühnerhof; ins Leben gerufen von der lieben Kalli *klick*. 

Das Blümchen kam aus Deutschland angereist, das froschküssende Igelchen ist meins. :-)


Wieder einmal habe ich Dusty Concord (lilafarbenes Distress-Stempelkissen) bemüht und freue mich einmal mehr über diese schöne kräftige Farbe. Ich glaube mit lila und mir könnte das wirklich noch was werden. ^-^


Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne