ink mod

Samstag, 21. Juni 2014

*Sketch Saturday - Week #315*


Zum 3. Mal im Juni hiess es für mich eine Karte für die Sketch Saturday Week (#315) zu werkeln:


Eines meiner liebsten Motive von Wipper Snapper Designs sind die lustigen Mäuse... hier mit Muffin und Ballon. Ich habe das Mäuschen komplett in blau in Szene gesetzt, da die Karte für den Geburtstag meines lieben Opas gedacht ist. Den Ballon habe ich nach dem Fotografieren mit einer 2. Schicht 3D-Lack bearbeitet, da die 1. Schicht so schrumpelig getrocknet ist.

Die Karte ist nach diesem hübschen Sketch entstanden:

Der Gewinn für die aktuelle Sketch-Woche wird gesponsert von:

Schaut doch mal auf dem Sketch Saturday Challenge Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Designer an und vielleicht bekommt ihr ja selber Lust, diesen tollen Sketch umzusetzen und einzureichen!

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne


Samstag, 14. Juni 2014

*Sketch Saturday - Week #314*


Und schon ist es wieder Samstag und Zeit für meinen 2. Juni-Beitrag bei Sketch Saturday:


Dieses Mal habe ich eine Karte im CAS-Stil gestempelt und dafür ein Motiv gewählt, das ich schon sehr lange besitze, welches aber noch nicht so häufig zum Einsatz kam. Die Karte kommt erstmal in meine Vorratskiste, aber vielleicht kommt sie ja bald zum Einsatz, wenn mein Neffe seinen Führerschein macht. :-)

Dies ist der aktuelle Sketch:
 
und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:

Schaut doch mal auf dem Sketch Saturday Challenge Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Designer an und vielleicht bekommt ihr ja selber Lust, diesen tollen Sketch umzusetzen und einzureichen!
Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne



Dienstag, 10. Juni 2014

*Sketch Saturday - Ich bin Juni-Gastdesignerin*

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich coole News (naja eigentlich hätte ich diese News schon am vergangenen Samstag gehabt, aber ich war ausgeflogen :-). Die liebe Alex hat mich vor Kurzem gefragt, ob ich gern ihre Gastdesignerin für den Monat Juni auf dem Sketch Saturday Challenge Blog sein möchte ...und ja, ich wollte! ^-^

Am Samstag (07.06.) war es also soweit und meine erste Karte wurde im Rahmen der Sketch Week #313 gezeigt:


sie ist nach folgendem Sketch entstanden:
zu gewinnen gibt es einen $5-Gutschein von Sassy Cheryl's Stamps

Schaut doch mal auf dem Sketch Saturday Challenge Blog vorbei und schaut euch die tollen Werke der anderen Designer an und vielleicht bekommt ihr ja selber Lust, diesen klasse Sketch (der übrigens von Alex stammt) umzusetzen und einzureichen!

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne

[DT] *Stempelgarten Challenge #26 - Blütenträume*

Ihr Lieben,
  ich bin leider wieder etwas zu spät dran mit meinem Stempelgarten Challenge-Post für den Monat Juni. Ich war über Pfingsten verreist und der Post ging nicht wie geplant online. *hmpf* Ihr habt die aktuelle Challenge aber sicher ohnehin schon auf dem Stempelgarten-Blog gesehen. Dennoch möchte ich Euch meinen Beitrag zum Thema 

B L Ü T E N T R Ä U M E

natürlich nicht vorenthalten:
 
 
Ich habe mich für die niedliche Whimsey-Elfe entschieden und habe dann die Karte drumherum gebastelt. :-) Das blumig-holzige Papier ist von My Mind's Eye.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 vom Stempelgarten:
 

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne