ink mod

Montag, 5. Januar 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #33 - Winterfreuden*


Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2015 und zur ersten Stempelgarten Challenge dieses Jahres!
Ich bin eigentlich noch gar nicht richtig angekommen. Wir waren über Weihnachten und Neujahr verreist und die "daily routine" muss sich erst wieder einstellen. Mit der neuen Stempelgarten Challenge geht es aber jetzt schon los und zwar zu dem winterlichen Thema

W I N T E R F R E U D E N 


Auch wenn die Winterfreuden hier erstmal nur kurz wehrten und der Schnee längst wieder weggeschmolzen ist, hoffe ich doch, dass ich in den kommenden Wochen doch noch mal ein paar weisse Flöckchen zu sehen bekommen werde. :-) Für meine Karte habe ich mich für ein paar Klassiker von Penny Black entschieden. Das Winterdorf ist wundervoll. Ich habe mit einem Glitzerstift einige Akzente gesetzt, was man wohl am besten am Dach des Häuschens erkennen kann. 

Natürlich gibt es auch wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich ein zum Thema passendes Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.

Ein super süßes Kärtchen hast du gezaubert.

Ich hoffe, meine W-Post ist gut angekommen und es hat dir gefallen? Ich war mir mit den Farben nicht so sicher.

Liebe Grüße

Nicole

Alma hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche dir ebenfalls nur das allerbeste für das Jahr 2015, ich hoffe ihr habt es gut begonnen! Deine Karte ist wirklich putzig und sehr schön geworden.
Herzlichst, Alma

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine schöne Winterkarte. Das Winterdorf gefällt mir sehr gut und der Schneemann passt gut dazu. Du hast wie immer sehr schön coloriert und die glitzernden Akzente sind eine schöne Ergänzung.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

was für eine wundervolle Winterszene. Ich möchte Dir noch ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen.

Herzrliche Grüße
von Anke