ink mod

Mittwoch, 21. Januar 2015

*Schneemänner*


Für einen privaten Tausch, ist diese Cute-Card zum Thema Schneemänner entstanden. Dafür habe ich das putzige Schneemannpärchen New Meoples Snow Love von C.C. Designs eingeweiht:


Die beiden sind mit Distress Inks coloriert und haben einen leichten Glitzerschimmer, der auf dem Foto leider nicht sichtbar ist, dafür aber vielleicht die 3D-belackten Rübchennasen. ;-)

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Oh Anja, wie liebevoll, entzückend, goldig und niedlich zugliech :-D Ich bin begeistert! Bussi an dich von Alma

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine süße Karte!!! Das Motiv ist wirklich zauberhaft und mit tollen Farben coloriert. Schade, dass es keine Digis mehr von CC gibt.

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Hach ist das ein süßes Kärtchen und das Motiv so wunderschön koloriert.
Gefällt mir total gut.♥
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die beiden Schneemänner sind ganz süss und Du hast schöne Farben verwendet und toll coloriert. Die vielen Schneeflocken gefallen mir auch sehr und der Schriftzug im Rahmen sieht auch wieder klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola