ink mod

Mittwoch, 25. Februar 2015

*Schneeflocken-Tags*

Für einen kleinen privaten Tausch zum Thema Schneeflocken sind zwei Tags mit den gleichen Flöckchen, aber in unterschiedlichen Stilen entstanden:

niedlich

 klassisch
 

Die Masse sind etwas anders als bei den Adventskalender-Tags (7x14cm), nämlich 8x15cm... da geht noch ein bissel mehr drauf. :-)

Den Schneemann habe ich beglitzert, was man leider auf dem Foto nicht gut erkennen kann.

Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll schön :-)))) der Schneemann ist ja mega knuffig.

viele Grüße, Renate

Carola hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Tags und beide Stilrichtungen gefallen mir sehr gut. Auch farblich finde ich beide Tags sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola