ink mod

Samstag, 14. Februar 2015

*Valentinsgrüsse*

Auf dem Stempelhühnerhof fand das alljährliche Valentinsketting statt und meine Kettingpartnerin war die liebe Katja, der dieser niedliche Postbote meine Valentinsgrüsse überbrachte:

 

Einer meiner liebsten Penny Black Stempel ist dieses Igel-auf-Roller-Motiv, da es sich toll colorieren und ausschnibbeln lässt. Ein paar Stanzhäschen hüpfen auch noch durch die Szene. ^-^

Katja hat die Karte gut gefallen, was mich sehr freut!

Ich wünsche Euch allen einen romantischen Valentinstag mit Euren Liebsten!

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte! Das Motiv ist ganz allerliebst und die vielen Herzen, die aus der Tasche fliegen, sehen toll aus. Die Hasen in der Wiese finde ich auch eine schöne Idee und die ganze Gestaltung gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola