ink mod

Montag, 2. März 2015

[DT] *CAOTY #30 - Sterne*

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft für CAOTY einen Beitrag zu werkeln. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema

S T E R N E 


Für meine Karte konnte ich den süssen Pinguin aus einem Set von Mama Elephant einweihen. Ausserdem habe ich wieder einmal mit selbsteingefärbter Strukturpaste gearbeitet.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
 
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend und wunderschön. Und die Farben sind zum Verlieben *seufz*

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Anja, das ist eine zauberhafte Karte und diese Pinguinge von Mama Elephant sind einfach immer süss. Die Farbzusammenstellung finde ich klasse und auch die vielen Sterne gefallen mir sehr, die passen gut.

Welche Stanzschablone hast Du denn für die ganz kleinen Sternchen verwendet?

Liebe Grüsse
Carola