ink mod

Dienstag, 24. März 2015

[DT] *CAOTY #31 - Tierische Weihnachten*

  Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal soweit, es ist der 24. des Monats, und obwohl wir erst März haben und die meisten von Euch wahrscheinlich eher an das bevorstehende Osterfest denken, ist es nie zu früh mit den Weihnachtskarten anzufangen. :-) Diesen Monat dreht sich alles um:

 T I E R I S C H E   W E I H N A C H T E N


Ein Klassiker unter den Penny Black-Stempeln sind diese drei Mäuschen des Caroling Trio. Ein Stempel den ich wahnsinnig gern mag, in der grossen Ausführung (auf Holz) als Hauptmotiv oder als kleiner Clear-Stamp (Teil eines Sets) perfekt für Szenen.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den wunderbaren Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine sehr hübsche Weihnachtskarte! Ich bin noch nicht so auf Weihnachten eingestellt, aber vielleicht kommt das ja noch :-)

Viele Grüsse, Marlene

Carola hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Weihnachtskarte! Dieses Motiv ist immer wieder schön und Du hast es klasse coloriert. Die hübschen Schneeflocken und der schöne Schriftzug gefallen mir auch sehr.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola