ink mod

Sonntag, 1. März 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #34 - Alles ausser Karten*

Ihr habt ihn vielleicht schon entdeckt, meinen Beitrag zur Februar-Challenge auf dem Stempelgarten Challengeblog. Ich war diesen Monat aufgrund familiärer Krankheit sehr sehr spät dran und noch später kommt nun endlich mein eigener Blogpost zur Februar-Challenge, die ja fast schon wieder gelaufen ist, da in wenigen Tagen bereits die März-Challenge startet. Dennoch möchte ich Euch auch hier noch meine kleine Pizzabox zum Thema

A L L E S   A U S S E R   K A R T E N

zeigen:


Das froschküssende Igelchen von Penny Black ist eines meiner liebsten Motive. Es ist ein Minimotiv aus einem Clearset, von dem mir die restlichen Motive leider weniger zusagen, aber ich bin dennoch froh, das Set gekauft zu haben. ^-^

Natürlich gibt gab es auch wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt, werft doch auch mal einen Blick auf den Stempelgarten Challengeblog, dort könnt ihr die umwerfenden Werke der anderen DT-Mitglieder bewundern. Zum Mitmachen ist es für diese Challenge leider schon zu spät, aber bereits am 5. März geht es mit der neuen Challenge weiter.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Das ist ein ganz süsses Motiv und es macht sich bestens auf der Pizzabox. Die vielen Herzen sowie der gestanzte Schriftzug gefallen mir sehr gut - und der Inhalt sieht auch sehr lecker aus *grins*.

Liebe Grüsse
Carola