ink mod

Donnerstag, 5. März 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #35 - Frühling*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge für den Monat März. Obwohl ich dieses Jahr den Winter endlich lieben gelernt habe, brauche ich jetzt doch langsam eine Pause von den kalten Temperaturen und erwarte sehnlichst die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, in der Hoffnung, dass es ganz bald

F R Ü H L I N G 

wird.


Für meine Karte habe ich mich diesmal ausschliesslich auf Stanzmotive beschränkt. Einige habe ich schon seit vielen Jahren in meinem Fundus, andere sind noch ganz neu, wie z.B. die beiden Häschen von Poppystamps

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge! 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch "nur" mit Stanzteilen kann man tolle Karten machen und Deine gefällt mir ganz besonders gut, sowohl farblich als auch von der gesamten Gestaltung her.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend, eine wundervolle Karte. Deine gestanzte Szene ist Dir wunderbar gelungen, und die Häschen sind so putzig.

Liebe Grüße
von Anke