ink mod

Freitag, 24. April 2015

[DT] *CAOTY #32 - Schnee*

Hoppla, ist heute wirklich schon wieder der 24.? Wahnsinn, wie die Zeit gerade rennt, Ostern ist vorbei und der Frühling hat Einzug gehalten, dennoch wollen wir das kommende Weihnachtsfest nicht aus den Augen verlieren und laden Euch zu einer neuen CAOTY Challenge ein.

In diesem Monat heisst das Thema:

S C H N E E


Ich habe wieder einmal zu einem Penny Black-Stempel gegriffen. Die Pinguine mag ich total gerne, denn sie sind einfach zu colorieren und lassen sich gut in Szene setzen. Die Schneeflocken sind mit einer Stencil-Schablone und Strukturpaste gemacht.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den wunderbaren Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

wir haben herrlichen Frühling, an Winter und Schnee nicht zu denken, aber Du haust mich mit Deiner Pinguinbandevöllig aus den Socken. Ein Traum !!!

Sowas von schön, einfach zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ach, diese Pinguine sind ja so was von süss, die gefallen mir sehr gut. Die dicken Schneeflocken passen sehr gut zu ihnen und auch die Farbzusammenstellung finde ich total klasse.
Ganz besonders schön finde ich auch noch das "stitched banner". Wird da der Stern gleich mit ausgestanzt oder hast Du für Banner und Stern zwei separate Stanzen? Und würdest Du mir verraten, wo man so was bekommt? Ich stehe ja immer noch auf alles, was "stitched" ist *grins* und so ein kleines Banner suche ich schon lange. Und Deines gefällt mir wirklich sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Engelchen hat gesagt…

Diese Pinguinparade ist aber auch wirklich zuckersüß, Anja!

Ich gestehe, dass mir heute bei all unseren Karten ein klitzekleines bißchen nach Schnee ist... ;-) aber nur solange bis der Nächste mit einem Eis an mir vorbeiläuft... dann bin ich doch froh, über den beginnenden Frühling!

Genieß das Wochenende!
Liebe Grüße
Nina

Antje hat gesagt…

Hach, die sind ja wirklich süss und das Fähnchen (*merk, merk merk!*) sieht so lieb dazu aus!

Katja hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz zauberhafte Karte.

Liebe Grüße, Katja

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Über Deine Karte bin ich bei CAOTY gestolpert und musste Dich gleich hier mal besuchen.
Deine Pinguinkarte ist superschön. Da braucht es gar nicht mehr.
Bin begeistert!
Liebe Grüße
Steffi

herbstnacht hat gesagt…

Die Karte ist superschön!
Mir gefallen total die kühlen Farben und ganz besonders die dicken Schneeflocken dazu!

Liebe Grüße
herbsti