ink mod

Dienstag, 7. April 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #36 - Schmetterlinge und/oder Libellen*

Hallo ihr Lieben!
Die neue Stempelgarten Challenge für den Monat April ist online. Im Monat April möchten wir von Euch gerne Werke zu folgendem Thema sehen:

S C H M E T T E R L I N G E und/oder L I B E L L E N


Ich bin diesmal etwas von meiner Niedlich-Linie abgewichen und habe ein wunderbares Schmetterlings-Set von Stampendous eingeweiht. Die Schmetterlinge sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Um der Karte noch einen edlen Touch zu geben, habe ich ein Klekse mit dem goldfarbenen Color Shine von Heide Swapp dazugetröpfelt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Eine traumhaft schöne, schlichte Karte! Toll coloriert!
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte! Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut, Du hast sie wunderbar coloriert und die goldenen "Klekse" geben der Karte wirklich einen edlen Touch.

Liebe Grüsse
Carola