ink mod

Montag, 6. April 2015

*Ein frohes Osterfest*

Meine Lieben, ich wünsche Euch frohe Ostern!

Den gestrigen Ostersonntag und die traditionelle Eiersuche konnten wir leider nicht wie geplant an der frischen Luft verbringen, es war unangenehm kalt und so haben wir den Osterhasen und die Schwiegereltern zu Kaffee und Minigugl in unser gemütliches warmes Daheim eingeladen. 



Für einen Osterspaziergang in spätnachmittaglicher Sonne hat es dann doch noch gereicht. ^-^ Auch der heutige Ostermontag startet eiskalt, aber zum Glück sonnig. Da wir noch keine Pläne für heute geschmiedet haben, wird erstmal ausgiebig gefrühstückt und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende und lasst es Euch am heutigen Ostermontag gut gehen.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne





Kommentare:

Carola hat gesagt…

Bei uns war es gestern auch sehr frisch und windig, aber auch bei uns hat es am Nachmittag für einen Osterspaziergang an der Aare gereicht - und danach hat die Torte doppelt lecker geschmeckt *grins*. Auch heute ist es sehr kalt, aber es ist ein strahlend sonniger Tag - die frisch verschneiten Berggipfel erinnern eher an Winter statt an Frühling...

Dir und Deiner Familie noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

altaso hat gesagt…

na der mini Gugelhupf ist aber arg klein, das nenne ich mal Kaloriensparen ;O)

euch auch ein Frohes Osterfest

lG
Yvo