ink mod

Mittwoch, 8. April 2015

*Ein Oster-Set*

Für ein privates Osterwichteln, bei dem es darum ging eine Karte mit etwas Süssem zu verschicken, habe ich ein kleines Set gewerkelt:

Set als Ganzes

die Karte

das Geschenktäschchen

Hauptakteure auf Karte und Täschchen sind die niedlichen Häschen von C.C. Designs. Es gab dazu auch noch eine buntgemischte Tüte mit Schokieiern, aber die war zu unspektakulär, um sie zu fotografieren. ^-^

Das Set kam super an, darüber freue ich mich sehr. Es hat grossen Spass gemacht es zu werkeln und dafür ein paar Stempelchen zu benutzen, die sonst eher selten zum Einsatz kommen.

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt! Wenn ihr mögt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wie süß, traumhaft schön geworden :-) da hätt ich mich auch gefreut hihi.

Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

Dagi hat gesagt…

Och, die Hasen sind aber echt sowas von niedlich - und perfekt von Dir coloriert. Die Karte mit den "angedeuteten" Wolken und den winzigen Schmetterlingen (was für eine Schnippelei) gefällt mir super und das Täschchen ist auch absolut entzückend geworden. Was für ein tolles Set!

LG, Dagi

Alma hat gesagt…

Huhu :-)) oh ja das Set kam gut an und die Schokolade hat sehr gemundet :-))

gartenpauli hat gesagt…

Dein Osterset finde ich super! Da hätte ich mich auch drüber gefreut! Ich wusste gar nicht, dass C.C. Designs so tolle Häschen-Stempel hat..... Die würden mir auch gefallen!
Du hast hier wirklich ein herzallerliebstes Set gewerkelt! Mein Kompliment dafür!
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Oh Anja, Dein Oster-Set schaut wundervoll aus, diese Häschen sind ja sowas von knuffig. Und ich liebe Deine Colorationen, einfach perfekt.

Ein schönes Frühlingswochenende mit viel Sonnenschein
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Anja, das ist ein ganz zauberhaftes Set! Die Häschen sind ganz allerliebst, Deine Hintergrundgestaltung ist perfekt und die "flauschigen Hasenschwänzchen" haben es mir ganz besonders angetan. Hut ab auch vor Deiner Geduld, diese winzigen Schmetterlinge auszuschneiden
Die "Goodie Bag" Stanze liegt bei mir auch schon einsatzbereit auf dem Tisch, ich will bis Montag noch ein kleines Geschenkset fertigstellen.

Liebe Grüsse
Carola