ink mod

Dienstag, 26. Mai 2015

[DT] *CAOTY #33 - Grau/Blau*

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein wenig spät dran für die aktuelle CAOTY Challenge, was hauptsächlich an meinem kränkelnden Kind liegt, aber auch daran, dass ich immer noch ein wenig stempelmüde bin. Diesmal wird es aber schön einfach, denn wir haben ein tolles Farbthema für Euch

G R A U  /  B L A U


Ich habe mich diesmal für das wunderbare Gorjuss-Motiv "Winter Friend" entschieden, das ich vor unendlich langer Zeit mal gekauft hatte, weil es mir so gut gefallen hat - damals, als Gorjuss Girls noch "in" waren. Mir gefällt das Motiv auch heute noch richtig gut und nun konnte ich es endlich einmal einweihen.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den wunderbaren Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Deine Karte ist dir aber super gelungen, dafür dass du grad nicht so die Musse hast. Hoffe, bei dir kehrt bald etwas Ruhe ein, damit das Mojo wieder läuft :-)

Carola hat gesagt…

Ich finde, blau/grau ist für eine weihnachtliche/winterliche Karte eine schöne Farbkombination und Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem auch mit dem schönen Hintergrund.

Hoffentlich kommt die Freude am Stempeln bei Dir bald zurück, denn ich schaue Deine Karten doch immer so gerne an.

Ist eigentlich meine Geburtstagspost bei Dir angekommen?

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön! Das Motiv, die Farben und die Gestaltung im Allgemeinen ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, die Farben sind entzückend und das Motiv passt ganz wunderbar zu der zauberhaften Winterlandschaft.

Liebe Grüße
von Anke

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ooooh... ich bin ganz verliebt in deine karte! einfach bezaubernd! ♥
knuddels, tina

Katja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit so vielen liebevollen Details.

Liebe Grüße, Katja