ink mod

Dienstag, 5. Mai 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #37 - Embossing*

Hallo ihr Lieben!

Es ist der 5. des Monats und somit startet heute eine neue Stempelgarten Challenge. Das Thema finde ich klasse, denn ich mache es eigentlich viel zu selten:

E M B O S S I N G


"Alles neu macht der Mai"... so heisst es doch so schön und dieser Spruch ist auf meiner Karte Programm, denn ich habe neue Stempel (Penny Black), eine neue Stencil-Schablone (Memory Box) und neues Embossingpulver (American Crafts) verwendet. :-)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles: ein Bastelpaket im Wert von CHF 20.00 vom Stempelgarten


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Mai 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

danke dir für deinen lieben kommentar :) wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen mann

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und traumhaft schön. Die Wirkung ist der HAMMER !!!

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Die Farben finde ich klasse und der schöne Hintergrund macht sich sehr gut zu diesen Stempeln.

Liebe Grüsse
Carola