ink mod

Dienstag, 19. Mai 2015

*Insektenwiese*

Heute gibt es von mir endlich wieder etwas Gestempeltes zu sehen. Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, musste aber noch eine kleine Reise nach Österreich zu Tina überstehen. Nun ist sie gut angekommen (im doppelten Sinne :-) und ich kann sie Euch hier zeigen:


Die Szene stellt eine Insektenwiese dar, die Thema eines Kettings in meiner Stempelgruppe war. Ich habe ganz viele tolle Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Alle Motive sind mit Distress Inks coloriert und einige noch mit 3D-Lack oder Stickles bearbeitet. 

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Hallo liebe Anja, ich finde die Karte ja mal oberknuffig - Klasse gewerkelt!!!

Liebe Grüße -

Annette

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

liebe anja!

ich hab eine riesen freude mit deiner karte! vielen dank fürs lächeln-zaubern! ;)

knuddels, tina

herbstnacht hat gesagt…

Mir gefällt die Gestaltung mit dem Rahmen sehr - das ist ein schöner Kontrast zu der bunten Szene!
Die Ameisenkolonne ist klasse *lach*

Liebe Grüße
herbsti

P.S.: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Alma hat gesagt…

Das ist ja soooo genial Anja, ich liebe deine Krabbelwiese, toll. Lg Alma

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schön gestaltete Insektenwiese. Ganz besonders gut gefällt mir die "Ameisenparade" auf dem Rahmen. In natura mag ich Ameisen in angehäufter Form ja gar nicht *lach*, aber hier finde ich sie witzig und passend.

Liebe Grüsse
Carola