ink mod

Mittwoch, 24. Juni 2015

[DT] *CAOTY Challenge #34 - Rentiere/Winterald*

Hallo ihr Lieben!

Ist es wirklich schon so lange her, dass ich das letzte Mal gepostet hab? Und nun komme ich schon wieder mit einem weihnachtlichen Werk, denn es ist der 24. Juni und somit Zeit für eine neue CAOTY Challenge. Diesmal dreht sich alles um 

R E N T I E R E   u n d/o d e r   W I N T E R W A L D.

Mein Challengebeitrag:

Hach, den kleinen Rodney (C.C. Designs) mag ich einfach total gerne, deshalb durfte er mal wieder an die frische Luft und ich habe ihn auf einen kleinen Spaziergang in den Winterwald geschickt. ^-^


Es gibt eine Besonderheit bei der neuen CAOTY Challenge, denn diese wird diesmal zwei Monate laufen, da sich viele von Euch sicher in den Sommerferien befinden (werden). So habt ihr genug Zeit zum basteln. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf Eure zahlreichen Beiträge!


Leider werden uns mit der aktuellen Challenge auch einige DT-Mitlieder verlassen, was wir sehr schade finden. Einen offiziellen DT-Call wird es später noch auf dem CAOTY-Blog geben. Wer sich gerne als neues DT-Mitglied bewerben möchte, kann dies gerne bei unserer lieben Nicky tun. Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschööööön ist deine Karte und Rodney ist auch einer meiner Lieblinge ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Marlene Bonetti hat gesagt…

Ein zauberhaftes Weihnachtskärtchen! Total stimmig♥
Viele Grüsse, Marlene

Cudy hat gesagt…

Hallo Aoutienne
Die Karte ist mega herzig! Der Flocken-Hintergrund gefällt mir besonders gut!
Liebi Grüessli
Cudy

Carola hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Weihnachtskarte mit Rodney. Kraft/weiss/rot ist für Weihnachtskarten eine tolle Farbkombination und es gefällt mir besonders gut, wie Du den HG gestaltet hast.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist einfach nur traumhaft schön und auch so liebevoll gestaltet,ich bin echt hin und weg!!!

Verrätst du wie du den Hintergrund bzw. mit was gemacht hast und auch die "Schneelandschaft", ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Zu knuffig Deine Rodney-Karte und der Hintergrund ist der Hammer, genial schön. Eine wunderbare Karte in herrlichen Tönen.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich total knuffig, bei dem niedlichen Rentier schmilzt mein Herz!!! Der Hintegrund fasziniert mich auch total, würdest Du mir verraten von welcher Firma die Bäume sind (ganzliebguck), wäre super!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Gundu

Antje hat gesagt…

Meine Guete ist da sues, gefaellt mir supergut. Wenn cute nicht so viel Aufwand waere wuerde ich das gerne auch mehr machen!

Mary-Jane hat gesagt…

Oh, diese Karte ist wirklich "zuckersüß" - einfach prima.
VLG Mary-Jane