ink mod

Sonntag, 5. Juli 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #39 - Happy Birthday*

Puhhh, ist das eine Hitze zur Zeit! Ich mag gerade gar nicht so gern mit Papier werkeln, weil meine Fingerchen immer so klebrig sind. ^-^ Dennoch gibt es heute ein Beitrag von mir, denn die neue Stempelgarten Challenge ist online!
Diesmal gibt es ein wunderbar universelles Thema:

H A P P Y   B I R T H D A Y
 
 und das übrigens nicht ganz ohne Grund, denn der Stempelgarten feiert seinen 10-jährigen Geburtstag!!!




Für meine Geburtstagskarte habe ich wieder einmal einen Penny Black Klassiker ausgegraben und mit einem Herzluftballon aus einem Clearset kombiniert. Der gepunktete Hintergrund ist mit einer Stencilschablone und Strukturpaste gearbeitet.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein besonderes Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 50


Ausserdem gibt es bei Alex im Stempelgarten ein paar richtig coole Aktionen und Rabatte, also schaut unbedingt mal dort vorbei!

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Juli 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne





1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Dieses Motiv ist einfach immer wieder schön und Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Die frischen Farben und der schöne Punktehintergrund machen sich sehr gut zu diesem Motiv.

Liebe Grüsse
Carola