ink mod

Mittwoch, 19. August 2015

[DT] *Stempelgarten Challengen #40 - Hmmm... lecker!*

Hallo ihr Lieben!

Reichlich verspätet durch Sommerferien und Krankheit möchte ich Euch noch auf die aktuell laufende Stempelgarten Challenge aufmerksam machen und Euch meinen Beitrag dazu zeigen. Das Thema

HMMM...  L E C K E R!

passt so toll zum Sommer, denn es gibt so viele leckere Dinge, die man im Sommer geniessen kann. 


Mein Challenge Beitrag ist dieses Mal ein kleines Tischkärtchen. Ich mache meinen Liebsten gerne öfter eine kleine Freude und überrasche sie mit süssen Leckereien, die ich ihnen z.B. sonntags auf den Frühstückstisch stelle. Das herzige Häschen von Wild Rose Studio eignet sich perfekt für so ein Minikärtchen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Einkaufsgutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00.
 


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. August 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie super herzig, gefällt mir sehr gut, das motiv ist einfach sooo lieb :-)
LG Renate

Manuela hat gesagt…

eine schöne Überraschung, süßes Kärtchen und der Muffin sieht leeeecker aus :-)

Carola hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv auf diesem Tischkärtchen! Du hast es toll coloriert und der karierte HG gefällt mir auch sehr gut dazu. Sehr schön finde ich auch, dass das Motiv über das Kärtchen hinaus geht, das sieht klasse aus. Der Muffin sieht übrigens auch klasse aus *lach*.

Liebe Grüsse
Carola