ink mod

Samstag, 5. September 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #41 - Am Himmel über uns*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal soweit, heute ist der 5. des Monats und somit geht die neue Stempelgarten Challenge online. Das Thema für den Monat September heisst:

A M    H I M M E L   Ü B E R   U N S


Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich gerade sehr viele Wolken (leider eher graue als schöne weisse sommerliche Schäfchenwolken) und ein paar Vögelchen, die fröhlich am herbstlichen Himmel flattern. Den Hintergrund habe ich mit der Distress-Farbe Salty Ocean gewischt und die Vögel sind aus einem Clear-Set von Your Next Stamp und ebenfalls mit Distress-Farben coloriert.


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas richtig Tolles, nämlich ein Bastel-Set vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Das sind ja süsse Vögelchen, die mir in diesen Farben sehr gut gefallen. Die Hintergrundgestaltung mit den gestanzten und gewischten Wolken ist auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola