ink mod

Montag, 5. Oktober 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #42 - Stanzen*

Hallo ihr Lieben

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge für den Monat Oktober mit folgendem tollen und vielseitigen Thema:

S T A N Z E N


Bei diesem Thema kann man sich, wie ich finde, ganz wunderbar austoben. Meine Karte ist passend zum heutigen Geburtstag meines Mannes und ebenso passend zu seinem Geschenk (Bartpflege-Set) entstanden. 


Endlich konnte ich mal die Chalkboard-Technik ausprobieren, die schon ewig auf meiner To Do-Liste stand. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Einkaufsgutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00.


 Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Aoutienne
Deine Männerkarte gefällt mir sehr gut.... Und erst noch so passend zum Geschenk.... ich finde es super, wenn die Karte auf das Geschenk abgestimmt ist.
Liebe Grüsse Adriana

Katja hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte für Deinen Mann. Die Chalkboard Technik habe ich letzens auch zum ersten Mal probiert und war von dem Effekt sehr angetan.

Liebe Grüße, Katja

Frau Vögeli hat gesagt…

Ich mag ja die Kobi aus Schwarz, Weiss und Kraftpapier sehr. Das ist eine tolle Karte geworden!
Liebe Grüsse
Nicole

Anke hat gesagt…

WOW die Karte hat was, traumhaft schön. Die Wirkung ist fantastisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Die Chalkboardtechnik finde ich toll und Deine Karte sieht klasse aus. Ganz besonders gut gefallen mir die roten Herzen als "Farbtupfer" zu schwarz-weiss.

Liebe Grüsse
Carola