ink mod

Mittwoch, 7. Oktober 2015

*Wolkenkuckucksheim*

...oder auch "Fantasiewelten", die waren nämlich Thema eines Kettings und veranlassten mich dazu ein wenig mit dem putzigen Paper Smooches-Set "Spectrum" zu spielen, welches ich hauptsächlich wegen des Einhorns (für Kleine-Mädchen-Geburtstagskarten) gekauft hatte:


Kunterbunt und durch die rosarote Brille sozusagen ist meine ganz persönliche Fantasiewelt. Ach ja und die meines Sohnes übrigens auch, der die Karte nämlich nur unter grossem Geheule und dicken Krokodilstränen, abgegeben hat. Er hätte sie wohl zu gerne selbst behalten, aber dafür hat Mama ja das Set und vielleicht demnächst mal wieder Lust damit zu spielen. ^-^

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt...

Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Frau Vögeli hat gesagt…

Manchmal ist kunterbunt mit rosa Brille genau das was es braucht :-) Und dass dein Sohn sie nicht abgeben wollte ist ja so süss und ein Kompliment an dich! Mein Sohn will zur Zeit immer an meiner Big Shot kurbeln :-)
Liebe Grüsse
Nicole

Carola hat gesagt…

Ja, die Fantasiewelt darf kunterbunt sein und durch die rosarote Brille gesehen werden! Die Karte sieht toll aus, es gefällt mir, wie das schöne Einhörn auf der Wiese steht und die Sonnenstrahlen geniesst.

Liebe Grüsse
Carola