ink mod

Donnerstag, 5. November 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge # 43 - Alles ausser quadratisch*

Guten Morgen!

Heute ist es wieder an der Zeit, Euch eine neue Stempelgarten Challenge vorzustellen. Für den Monat November haben wir uns ein sehr universelles Thema ausgedacht, das zu jeder Jahreszeit passt.

A L L E S    A U S S E R   Q U A D R A T I S C H


Da mir bei den derzeit sehr milden Temperaturen noch nicht wirklich weihnachtlich zumute ist, habe ich mich für ein Blumenkärtchen entschieden. Und zwar handelt es sich hier um eine Easelcard. Die Blümchen im Hintergrund sind von Paper Smooches und das Mäuschen - wie unschwer erkennbar ^-^ - von Penny Black.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas Tolles, nämlich ein weihnachtliches Bastelset vom Stempelgarten.


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. November 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Frau Vögeli hat gesagt…

Goldiges Motiv! Und so hübsch in Szene gesetzt :-)
Liebe Grüsse
Nicole

Alma hat gesagt…

Super schöne kart liebe Anja! Auch wenn dir noch nicht nach Winter zumute ist.. Deine Blumen könnten auch weihnachtssterne (die Pflanze) sein - sehr praktisch, oder? LG von Alma

Carola hat gesagt…

Blumen gehen immer, erst recht, wenn sie von so einer süssen Maus überbracht werden. Die Kartenform ist toll und die Farbzusammenstellung sowie die ganze Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola