ink mod

Dienstag, 15. Dezember 2015

*Adventskalendertagwichteln 2015*

Auch in diesem Jahr gab es auf dem Stempelchickenhof (ehemals Hühnerhof) wieder das beliebte Adventskalender-Tag-Wichteln. Während ich in den vergangnenen Jahren entweder 24 komplett verschiedene Tags oder Serien mit verschiedener Anzahl Tags gestempelt hatte, habe ich in diesem Jahr 24 gleiche Tags mit einem meiner absolut liebsten Whipper Snapper-Motiven gestempelt. Da noch nicht alle Teilnehmerinnen ihr (also mein) Tag ausgepackt haben, gibt's hier erstmal nur einen kleinen Sneak...


Ich liebe das Adventskalendertagwichteln, jeden Morgen darf ich ein zauberhaftes Tag, welches mein kleiner Wichtel für mich aussucht, aus einer wunderbaren Hülle, die oft viel zu schade zum öffnen ist, befreien. Ich hoffe sehr, dass es auch 2016 mit dieser wundervollen Tradition weitergeht. 

Liebe Grüsse
Eure Aoutienne

Keine Kommentare: