ink mod

Samstag, 5. Dezember 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #44 - Weihnachtszeit*

Hallo Ihr Lieben!

Es ist fast geschafft - es ist der 5. Dezember und das bedeutet, in weniger als 3 Wochen ist Weihnachten! Was lag da näher, als ein passendes Thema für die letzte Stempelgarten Challenge dieses Jahres zu wählen?

W E I H N A C H T S Z E I T


Endlich habe ich dieses schnuffige Stempelchen eingeweiht, welches ich schon einige Zeit besitze. Häschen, Weihnachtsmann und Schneeflocken sind ein Motiv (Helz Cuppleditch), der deutsche Spruch ist aus einem anderen Set hinzugefügt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas richtig Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20 vom Stempelgarten!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mit dem süssen Motiv hast Du eine zauberhafte Weihnachtskarte gemacht. Die Farben, die Schneeflocken im Hintergrund sowie der "genähte" Rand gefallen mir sehr gut und mehr braucht es gar nicht, um das schöne Motiv gut zur Geltung zu bringen.

Schönes Wochenende und einen schönen 2. Adventssonntag!

Liebe Grüsse
Carola

Nicole Vögeli hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr! Es hat sich also total gelohnt das hübsche Stempelset einzuweihen :-)
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse
Nicole

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in herrlichen Farben, das Motiv ist ja herzallerliebst, und ich bin immer wieder von Deiner perfekten und so genauen Arbeit begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit sehr viel Liebe zum Detail.
Liebe Grüße, Anja