ink mod

Freitag, 11. Dezember 2015

*Nikolauswichteln*

Für das Nikolauswichteln in meiner Stempelgruppe, durfte ich die liebe Yvo bewichteln.

 
Für die Karte ist eines meiner liebsten Weihnachtsmotive von Penny Black zum Einsatz gekommen. In dem kraftfarbenen Säckchen befindet sich ein Clearstamp und im roten Päckchen selbstverständlich etwas Süsses. ^-^

Leider bin ich nach wie vor etwas motivationslos was das Basteln betrifft, trotzdem flattern regelmässig Luftposterumschläge mit stempeligem Inhalt in meinen Briefkasten. *hüstel*
 
Über die Weihnachtsfeiertage und in der ersten Januarwoche hab ich frei und hoffe dann endlich meine neuen (alten) Schätze einweihen und benutzen zu können.
 
Bis ganz bald und liebe Grüsse!
Eure
Aoutienne 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set, sehr, sehr schön gestaltet, liebe Anja.

Die Mäuschen sind so ein knuffiges Motiv und das Tag ist zauberhaft.

Herzliche Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke,
die sich jetzt schon auf Deine neuen Werke freut *grins*

Carola hat gesagt…

Das ist ein tolles Wichtelgeschenk. Dieses Motiv mag ich auch sehr gerne und Du hast eine sehr schöne Karte damit gemacht. Das Tag ist auch ganz zauberhaft und alle Teile passen wunderbar zusammen. Man sieht ihnen an, wie liebevoll Du alles zusammengestellt hast.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares Set!!! Harmonisch in den warmen Farben, die Motive sehr niedlich! Besonders hat es mir das craftfarbene Tag mit dem Transparent-Banner angetan - das ist soooo schön! *auf meine (unendliche *hüstel*) Liste setze*

Freue mich schon auf deine verarbeiteten Luftpolsterumschläge :-))

Liebe Grüße
herbsti

Alma hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles und wundervolles Set. Ich hoffe, dass meine Post inzwischen bei dir angekommen ist ("Weihnachten bei Penny Black" und meine Weihnachtskarte). Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
Alma