ink mod

Mittwoch, 25. Februar 2015

*Schneeflocken-Tags*

Für einen kleinen privaten Tausch zum Thema Schneeflocken sind zwei Tags mit den gleichen Flöckchen, aber in unterschiedlichen Stilen entstanden:

niedlich

 klassisch
 

Die Masse sind etwas anders als bei den Adventskalender-Tags (7x14cm), nämlich 8x15cm... da geht noch ein bissel mehr drauf. :-)

Den Schneemann habe ich beglitzert, was man leider auf dem Foto nicht gut erkennen kann.

Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Samstag, 14. Februar 2015

*Valentinsgrüsse*

Auf dem Stempelhühnerhof fand das alljährliche Valentinsketting statt und meine Kettingpartnerin war die liebe Katja, der dieser niedliche Postbote meine Valentinsgrüsse überbrachte:

 

Einer meiner liebsten Penny Black Stempel ist dieses Igel-auf-Roller-Motiv, da es sich toll colorieren und ausschnibbeln lässt. Ein paar Stanzhäschen hüpfen auch noch durch die Szene. ^-^

Katja hat die Karte gut gefallen, was mich sehr freut!

Ich wünsche Euch allen einen romantischen Valentinstag mit Euren Liebsten!

Liebe Grüsse
Eure 
Aoutienne