ink mod

Mittwoch, 7. Oktober 2015

*Wolkenkuckucksheim*

...oder auch "Fantasiewelten", die waren nämlich Thema eines Kettings und veranlassten mich dazu ein wenig mit dem putzigen Paper Smooches-Set "Spectrum" zu spielen, welches ich hauptsächlich wegen des Einhorns (für Kleine-Mädchen-Geburtstagskarten) gekauft hatte:


Kunterbunt und durch die rosarote Brille sozusagen ist meine ganz persönliche Fantasiewelt. Ach ja und die meines Sohnes übrigens auch, der die Karte nämlich nur unter grossem Geheule und dicken Krokodilstränen, abgegeben hat. Er hätte sie wohl zu gerne selbst behalten, aber dafür hat Mama ja das Set und vielleicht demnächst mal wieder Lust damit zu spielen. ^-^

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt...

Bis bald und liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 5. Oktober 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #42 - Stanzen*

Hallo ihr Lieben

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge für den Monat Oktober mit folgendem tollen und vielseitigen Thema:

S T A N Z E N


Bei diesem Thema kann man sich, wie ich finde, ganz wunderbar austoben. Meine Karte ist passend zum heutigen Geburtstag meines Mannes und ebenso passend zu seinem Geschenk (Bartpflege-Set) entstanden. 


Endlich konnte ich mal die Chalkboard-Technik ausprobieren, die schon ewig auf meiner To Do-Liste stand. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich einen Einkaufsgutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00.


 Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne