ink mod

Dienstag, 15. Dezember 2015

*Adventskalendertagwichteln 2015*

Auch in diesem Jahr gab es auf dem Stempelchickenhof (ehemals Hühnerhof) wieder das beliebte Adventskalender-Tag-Wichteln. Während ich in den vergangnenen Jahren entweder 24 komplett verschiedene Tags oder Serien mit verschiedener Anzahl Tags gestempelt hatte, habe ich in diesem Jahr 24 gleiche Tags mit einem meiner absolut liebsten Whipper Snapper-Motiven gestempelt. Da noch nicht alle Teilnehmerinnen ihr (also mein) Tag ausgepackt haben, gibt's hier erstmal nur einen kleinen Sneak...


Ich liebe das Adventskalendertagwichteln, jeden Morgen darf ich ein zauberhaftes Tag, welches mein kleiner Wichtel für mich aussucht, aus einer wunderbaren Hülle, die oft viel zu schade zum öffnen ist, befreien. Ich hoffe sehr, dass es auch 2016 mit dieser wundervollen Tradition weitergeht. 

Liebe Grüsse
Eure Aoutienne

Freitag, 11. Dezember 2015

*Nikolauswichteln*

Für das Nikolauswichteln in meiner Stempelgruppe, durfte ich die liebe Yvo bewichteln.

 
Für die Karte ist eines meiner liebsten Weihnachtsmotive von Penny Black zum Einsatz gekommen. In dem kraftfarbenen Säckchen befindet sich ein Clearstamp und im roten Päckchen selbstverständlich etwas Süsses. ^-^

Leider bin ich nach wie vor etwas motivationslos was das Basteln betrifft, trotzdem flattern regelmässig Luftposterumschläge mit stempeligem Inhalt in meinen Briefkasten. *hüstel*
 
Über die Weihnachtsfeiertage und in der ersten Januarwoche hab ich frei und hoffe dann endlich meine neuen (alten) Schätze einweihen und benutzen zu können.
 
Bis ganz bald und liebe Grüsse!
Eure
Aoutienne 

Samstag, 5. Dezember 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #44 - Weihnachtszeit*

Hallo Ihr Lieben!

Es ist fast geschafft - es ist der 5. Dezember und das bedeutet, in weniger als 3 Wochen ist Weihnachten! Was lag da näher, als ein passendes Thema für die letzte Stempelgarten Challenge dieses Jahres zu wählen?

W E I H N A C H T S Z E I T


Endlich habe ich dieses schnuffige Stempelchen eingeweiht, welches ich schon einige Zeit besitze. Häschen, Weihnachtsmann und Schneeflocken sind ein Motiv (Helz Cuppleditch), der deutsche Spruch ist aus einem anderen Set hinzugefügt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas richtig Tolles, nämlich einen Gutschein im Wert von CHF 20 vom Stempelgarten!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne