ink mod

Dienstag, 5. Januar 2016

[DT *Stempelgarten Challenge #45 - Winterwelt*

Hallo ihr Lieben!

Zuallererst möchte ich Euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht! 

Und nun starten wir mir der ersten Stempelgarten Challenge 2016 mit dem winterlichen Thema:

W I N T E R W E L T


Leider sah es hier bisher noch nicht wirklich nach Schnee aus. Aber egal ob es wirklich schneit oder nicht, ich finde es immer toll Winterkarten mit Schneegestöber zu basteln. ^-^ Für meine Karte habe ich einige meiner neuen Stempelchen von C.C. Designs eingeweiht. Die Schneeflöckchen sind mit Stencil-Schablone und Texture Paste gemacht. Leider sieht man die glitzernden Akzente, welche ich mit dem Wink of Stella-Pen gesetzt habe nicht sehr gut, aber sie sind da. :-)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas richtig Tolles, nämlich ein winterliches Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20!

Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2016! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Nicole Vögeli hat gesagt…

Sehr schööön! Auf den Schneemann-Stempel hab ich auch ein Auge geworfen :-) Der ist so süss. Und Kraft-Papier mit Schnee find ich immer wieder toll.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine bezaubernde Karte zum Thema Winterwelt. Die drei Schneemänner sind ja ganz süss und mir gefällt, wie sie das Mädchen angrinsen *lach*. Die Farben finde ich auch toll und die weissen Schneeflocken sehen auf dem kraftfarbenen HG super aus.

Ich hoffe, Du bist mit Deinen Lieben gut ins neue Jahr gestartet. Ich drücke auch die Daumen, dass Deine Stempelmuse sich wieder öfters sehen lässt, denn ich mag Deine Karten so gerne.

Liebe Grüsse
Carola