ink mod

Dienstag, 19. Januar 2016

*Glücksbringer*

Das neue Jahr fing richtig gut an, denn ich hatte noch ein wenig Urlaub und auch endlich wieder Lust und Freude am Stempeln. Für ein *Glücksbringer*-Ketting ist diese Karte mit dem niedlichen Vögelchen von Purple Onion Designs entstanden:


Ich hoffe, dass Alma die Karte gefällt und ihr im Jahr 2016 auch ordentlich Glück bringen wird. ^-^

Wie immer freue ich mich sehr, dass ihr vorbei geschaut habt. Wenn ihr mögt, lasst mir doch gern ein Kommentar da. 

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Bei so vielen Kleeblättern bringt die schöne Karte ganz sicher viel Glück! Das süsse Motiv passt gut in den Kranz und es gefällt mir sehr gut, dass Du noch rote Elemente als "Farbtupfer" eingesetzt hast.

Liebe Grüsse
Carola

Maike von Maikreations hat gesagt…

Liebe Aoutienne,
die Glückbringereule habe ich auch zu Hause - aber ich würde mich nie daran wagen sie an der Linie auszuschneiden! Du musst zum einen eine geniale Schere, massig Geduld und ziemlich viel Fingerspitzengefühl haben ;o)) Die Karte ist übrigens super süß ;o))
Liebe Grüße,
Maike