ink mod

Freitag, 29. Januar 2016

*Penny Black feiert...*

... Weihnachten! Ja, ihr lest richtig. ^-^ Meine letzte Weihnachtskarte für diese Saison entstand für ein Ketting zu obigem Thema und ging an die liebe Alex.


Ich habe die Karte eher winterlich gehalten und auf einen Weihnachtsspruch verzichtet, da das heilige Fest ja nun schon länger vorbei ist und die Karte erst Ende Januar auf die Reise ging.

So langsam werde ich jetzt die Weihnachtsstempel wohl wegräumen und die Frühlings- und Osterstempel hervorholen. Und zwischendurch gibt's hier auch noch etwas "Herziges" zu sehen. ^-^

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Zauberhafte Karte in wunderschönen Weihnachtsfarben. Es gefällt mir vor allem gut, wie Du die diversen Stempel und Stanzen zu einer tollen Szene kombiniert hast.

Liebe Grüsse
Carola