ink mod

Mittwoch, 13. Januar 2016

*Vögel im Winter*

Leider ist der Winter hier bisher eher verregnet als verschneit, aber auf einer Winterkarte machen sich Schneeflocken eindeutig besser als Regentropfen. ^-^ Für ein Ketting zum Thema *Vögel oder Eulen im Winter* habe ich diese Karte gestempelt:

 

Wie ihr seht gibt es beides auf meiner Karte - ein Vögelchen und eine Eule. Beide Stempel sind von Purple Onion Designs und lassen sich toll colorieren, da sie nicht sehr gross sind. Allerdings ist das Ausschnibbeln danach eine echte Friemelei. Ich habe ein paar Details mit Glossy Accents hervorgehoben und die blauen Schneeflocken sind mit Stencil-Schablone und eingefärbter (Distress Inks) Strukturpaste entstanden. Den Spruch habe ich mit einem Ombré-Stempelkissen von Hero Arts eingefärbt (von hell nach dunkel).

 Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne


Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Aoutienne,

das ist so ein süßes Kärtchen geworden.

Die Gestaltung ist wunderschön.
Klasse gemacht

Liebe Grüße

Annette

Carola hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen, ich bin total begeistert. Die beiden toll colorierten Motive sind einfach immer süss und Du hast sie auf der Karte sehr schön in Szene gesetzt. Der mit Schablone gestaltete Hintergrund sieht auch klasse aus. Ich habe noch gar nie versucht, die Strukturpaste einzufärben, aber das sieht so schön aus, das muss ich doch auch mal testen. Hast Du fürs Einfärben Nachfüller genommen?

Auch farblich gefällt mir alles und der gestanzte Kreis ist auch ein klasse Hingucker.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte schaut bezaubernd aus, es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken, das ist wunderbar. Und die Motive sind zu knuffig, auch die zarten Farben gefallen mir sehr, sehr interessant auch der Ombre-Schriftzug.

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr
wünscht Dir
Anke

Manuela hat gesagt…

Eine zauberhafte Winterkarte! Wunderschön...

Maike von Maikreations hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Du hast die beiden wundervoll coloriert und die Farben sind einfach traumhaft! Womit hast Du coloriert, wenn ich fragen darf? Happy crafting,
Maike