ink mod

Samstag, 5. März 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #47 - Verpackungen*

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute - dem 5. des Monats - startet wieder eine neue Stempelgarten Challenge! 
Im Monat März dreht sich alles um 

V E R P A C K U N G E N


Was lag diesen Monat näher, als eine Verpackung für ein Ostergeschenk? ^-^ Diese tolle Ü-Eier-Box kommt zum Osterbrunch als Deko auf den Tisch. Das Tutorial für diese herzige Box habe ich vor langer Zeit bei Stempelmagie (klick) gefunden und nun endlich einmal umgesetzt. Das süsse Häschen ist von C.C. Designs und lässt sich ganz wunderbar colorieren. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein frühlingshaftes Bastelpaket vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2016! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne


Kommentare:

Frau Vögeli hat gesagt…

Ach ist dieser Hase süß... süsser als das Schoko-Ei ;-) Eine wunderbare Verpackung!
Ganz liebe Grüsse, Nicole

Carola hat gesagt…

Der süsse Hase macht sich sehr gut auf der schönen Ü-Ei Verpackung und wenn das Ei gegessen ist, kann man die Box auch gut als Deko stehenlassen.

Liebe Grüsse
Carola