ink mod

Sonntag, 27. März 2016

*Frohe Ostern!*

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Ostersonntag! Ich hoffe der Osterhase war sehr fleissig und hat Eure Osternester reich befüllt. ^-^

Heute zeige ich Euch gleich mehrere Werke. In meiner Stempelgruppe haben wir neben den Ostersquares noch einen kleinen Tausch "Osterkarte mit etwas Süssem" veranstaltet. Das Nest...ähm...Päckchen für meine Tauschpartnerin war hiermit befüllt:

Die Osterkarte und ein Deko-Holzschäfchen
(schon verpackt ;-)

Die Süssikeiten

Da meine Tauschpartnerin gern Marzipan mag, habe ich ihr natürlich sehr gern diesen Wunsch erfüllt. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein zauberhaft schönes Set hast du gewerkelt. sooooo lieb.
frohe ostern. LG Renate

Carola hat gesagt…

Tolles Set, sowohl Karte als auch die Verpackung für das Holzschäfchen gefallen mir sehr gut. Die Häschen sind wirklich goldig und Du hast schöne Farben für die Teile gewählt. Und die Süssigkeit sieht auch sehr lecker aus.

Liebe Grüsse
Carola